Startseite
  Archiv
  süße pic's
  einfach ma durchlesen^^
  pic's
  ma FRIENDS
  Gästebuch
  Kontakt

    hase07
    playboybunnys07
    ana-mausi
    anna-mausi
    baby-g06
    kimi1993
    lara93
    playboygirl06
    playwithnici
    - mehr Freunde

   FloO
   jenny & meine
   die süße rachel
   meine sis (ana)
   die süße maus anna
   maurice benkelberg
   line
   nici ma schneggggge
   kimi ma schatzII
   lara ma süße
   lisa ma schatz

http://myblog.de/playmade07

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang net mehr geschrieben!!!^^

hay leute sorry erst ma das ich schon so lang net nehr hier auf meinen blog geschriebn habe...aber 1. hatte ich keine zeuit weil mein neffe hier war und 2. hatte ich echt kb hier was zu schreiben..naja..jetzt schreibe ich aber mal wieder....und wie geht es euch so??? ich hoffe ma gut....mir geht es auch gut aber mein neffe is heiute wieder weg gefahren es is so ruig hier!!!!!ab liebsten würde ich den für imma hier behalten aber mann kann nix machen.....ich vermisse den jetzt schon..... und was macht ihr so???ich nix habe soäter noch training..habe erlcih gesagt kein bock drauf...naja..muss aber hin....wie wird euher zeugmnis so???????ich wei s es net so genau haben nur nen paar noten gesagt bekommen..in relli kireg ich ne 4+ ind deutsch ne 3- in erdkunde ne 4+ und in chemie ne 3 obwohl ich voll schlecht bin...naja wenn sie es so meint.....njaja die anderen notebn wei s ich noch net..aber zum glück fliegt marci doch noch net.... @n marci: du musst dich jettz aber m,al anstrengen...sonst fliegst du trotzdem..naja marian kommt vllt wieder auf unsere schule da hab ich echt kein bock drauf der is so für arsch und stellt nur unsin an..naja heute inna schule jatz jupe sich geprügrl war voll lolig..aber manche haben es ja geseghen... naja weiß metz mehr was ich noch schrievben soll........macht mir ma büdde wieder nen paar gb einträge wär voll lieb von heuch..mache euch dann auch ma wieder nen paar gb einträge-....

mache jetzt ma schlussw ei0 nämlich net mehr was ich noch schrieben soll bis denn eich hoffe ihr bekomtmein gutes neugnis

cucu LEAÜA WENV *knutscha*

eure

      Berna

16.1.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung